"Der Westerhof" goes Berlin

"Der Westerhof goes Berlin - Auftritt auf der weltgrößten Reisemesse ITB. Kooperation mit der Tegernseer Tal Tourismus (TTT). Beste Chance, den Tegernsee einem weltweiten Fachpublikum zu präsentieren. Besuchen Sie den "Westerhof" auf der ITB (Halle 6.2B, Stand 315/316) in Berlin!

Tegernsee, 03. März 2014

– Der Westerhof auf großer Bühne: Das Tegernseer Traditionshotel präsentiert sich vom 5. bis zum 9. März auf der diesjährigen ITB, der führenden Publikums- und Fachmesse für die internationale Tourismuswirtschaft. Der Messeauftritt geschieht in Kooperation mit der "Tegernseer Tal Tourismus GmbH (TTT)". Dabei bietet sich die einmalige Gelegenheit, die gesamte Premium-Region Tegernsee und das Hotel "Der Westerhof" einem anspruchsvollen internationalen Publikum zu präsentieren. Die ITB lockt jährlich rund 120.000 Besucher, darunter auch viele Vertreter namhafter internationale Reisekonzerne und Entscheider aus Wirtschaft, Politik und Medien an. Auf der Berliner ITB werden die Weichen für die Mobilität von über einer Milliarde Reisenden weltweit gestellt. Auf der weltgrößten Reisemesse präsentieren sich rund 11.000 Aussteller aus etwa 180 Ländern. An den drei ersten Messetagen informiert "Der Westerhof" Fachbesucher und Medien über die Vorzüge seines breiten Ganzjahresprogramms und präsentiert zusammen mit der TTT die touristischen Highlights für einen Traumurlaub an einem der renommiertesten Reiseziele in ganz Europa. Kommen Sie nach Berlin und besuchen Sie den "Westerhof" und sein Team in der Halle 6.2B, Standnummer 315/316! Über das Hotel Der Westerhof Früher ein historischer Klosterhof, heute ein individuelles Privathotel am schönsten Platz im Tegernseer Tal. Ein Ort, dem Kraft und Kreativität entspringen, wie geschaffen für einen „Bilderbuch-Aufenthalt“. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, erfüllen die Zimmer im Hotel „Der Westerhof“ alle Ansprüche an ein modernes Hotel. Alle Zimmer haben Seeblick mit Südbalkon oder Terrasse. Auf der einzigartigen Frühstücksterrasse genießt man einen malerischen Blick über See und Berge. Der große Garten bietet Entspannung pur und die Höhenlage ist ein idealer Ausgangspunkt für alle Freunde des Wanderns und Mountain-Biking. „The place to be, do mog i hi!“

Ansprechpartner für die Medien Märzheuser Kommunikationsberatung GmbH Michael Märzheuser Maximilianstraße 13 D-80539 München Telefon +49 (0) 89.2 88 90-480 Mobil: +49 (0) 173.36 25 455 Telefax +49 (0) 89.2 88 90-45 E-Mail westerhof@maerzheuser.com Internet www.maerzheuser.com"